Weiblich. Intuitiv. Ich.

Meine eigene Reise darf Dich inspirieren...

Die Geburt meiner Kinder hat alles in meinem Leben verändert. Nicht nur den Schlaf und die freie Zeit... Nein, die Einstellung zum Leben, zur Wichtigkeit und Nichtigkeit vieler Themen und vor allem begann dadurch erst meine Reise zu mir selbst. Mein Weg mich selbst mit Mitte 30 zum ersten Mal selbst ein bisschen kennenzulernen, meine ureigenen Bedürfnisse wahrzunehmen und auch dafür einzustehen hat so viel an die Oberfläche gebracht. Ich musste mich selbst, meine Lebensweise und auch viele Beziehungen immer wieder in Frage stellen. Mein Leben ist heute nicht mehr das was es einmal war. Es folgten und folgen noch immer Phasen von größtem Glück und vollstem Vertrauen ins Leben auch Phasen voller Tränen und Verzweiflung. Dieser Weg zur Selbsterkenntnis ist nicht immer der einfachste. Aber für mich ist er das größte Geschenk. Dass ich mich aufmachen durfte, ihn zu gehen. 

GlückSeelig ist meine Herzensangelegenheit. So oft habe ich mir jemanden an meiner Seite gewünscht der mich versteht, mit dem ich meine Erkenntnisse teilen darf und dem ich immer wieder Fragen stellen kann. Ich bin bereits ein Stück auf diesem Weg gegangen und bin jetzt gerne diejenige, die andere auf der Reise zu sich selbst begleitet!

 

Aus meinem Lebenslauf:

In meinem "alten Leben" war ich 

  • Reiseverkehrskauffrau
  • Managementassistentin
  • Übersetzerin
  • Personalsachbearbeiterin

 

Heute bin ich

  • Mama
  • Herzensmensch
  • Heilpraktikerin
  • Therapeutin für Kinderheilkunde
  • ganzheitlicher Intuitionscoach
  • AromaTouch Therapeutin
  • doTERRA Wellnessbotschafterin

© Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten.