Deine Frau.Sein.Zeit

Verbindung im Kreis.

Was unsere Vorfahren pflegten und viele Völker v.a. in afrikanischen Ländern noch immer leben, ist das Zusammenkommen der Frauen im Kreis. Ich selbst habe über die Jahre gemerkt, wie mir oft ein tiefgründiger Austausch zu den ganz individuell weiblichen Themen fehlt. Zum Beispiel zu Themen wie Intuition, Spiritualität, Verbindung, Selbstliebe, Frausein, uvm.

Diese Themen sind so präsent und wollen gesehen, gelebt und geteilt werden. 

Während der Frau.Sein.Zeit darf es genau um solche Themen gehen und um uns als weibliche Wesen. Wir sprechen aber genauso über die Dinge, die uns gerade bewegen und werden uns dabei von Geschichten, Meditationen und kleinen Zeremonien inspirieren lassen. 

Die Frau.Sein.Zeit soll eine Zeit sein in der Du uneingeschränkt sein darfst wer Du bist. Hier bist Du Frau. Hier bist Du Schwester. Hier wirst Du gesehen und gehört. 

Ich freue mich auf Dich! 

Termine der nächsten Frau.Sein.Zeit :
Do, 21.09.23
Do, 5.10.23
Do, 19.10.23
Do, 2.11.23
jeweils ca. 19-21 Uhr
20€ pro Abend
 

Anmeldung unter 
+49 173 6179785

© Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten.